, Huber Hubert

Förderverein DJK Tiergarten-Haslach

Organisiert werden die Feste vom Förderverein der DJK Tiergarten-Haslach. Die Jahreshauptversammlung fand im Anschluss statt. Vorsitzender Ringo Steinlein berichtete über die Vereinsaktivitäten. Der Förderverein unterstütze den Hauptverein mit finanziellen Leistungen. 15.000 Euro wurden 2022 an den Hauptverein zur Tilgung von Krediten für den Umbau der Kabinen und für eine Beregnungspumpe geleistet. Er berichtet von einem sehr erfolgreichen Sportfest. Die Organisation der Feste und die Vereinsarbeit benötige aber auch die Mithilfe der Vereinsangehörigen. Nach der einstimmigen Entlastung des Vorstandes standen Neuwahlen an.

Nicht mehr kandidiert haben Ringo Steinlein (Vorsitzender), Alexander Wiegel (2. Vorsitzender) und Sibylle Panter (Kassiererin). Als Wahlleiter fungierte Ortsvorsteher Jürgen Mußler. Da sich aus der Mitte der Versammlung keine Kandidaten für den Vorstand zur Verfügung stellten, erklärten sich die bisherigen Funktionsträger bereit, den Verein für die nächsten 12 Monate kommissarisch weiterzuführen. Einzig Schriftführer Daniel Borresch wurde in seinem Amt einstimmig bestätigt.