Herzlich willkommen bei DJK Tiergarten Haslach!

Wir freuen uns sehr, dass Sie Interesse daran haben, Mitglied in unserem Verein zu werden. Unser Verein bietet nicht nur eine tolle Möglichkeit, sich sportlich zu betätigen, sondern auch Gemeinschaft und Zusammenhalt zu erleben.

Um Mitglied bei uns zu werden, füllen Sie bitte das unten stehende Formular aus und senden es an uns zurück. Wir werden Ihre Anfrage schnellstmöglich bearbeiten und uns bei Ihnen melden.

Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden des Formulars noch keine Mitgliedschaft zustande kommt. Über Ihren Aufnahmeantrag wird in der nächsten Vorstandssitzung entschieden. Wir informieren Sie anschließend über das Ergebnis.

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage und hoffen, Sie bald bei uns begrüßen zu dürfen!

Mit sportlichen Grüßen,

Der Vorstand von DJK Tiergarten Haslach